Die Leuchttürme
im deutschen Fenstermarkt.
Marktführer und starke Marken sind wie Leuchttürme. Sie bilden den Orientierungsmaßstab für Kunden und
Wettbewerber – im Hinblick auf Preis, Qualität, Technologie und Service. Der deutsche Fenstermarkt ist ultraregional.
Etwa 15.000 Produzenten und Händler in 400 Kreisen und Städten sorgen in jeder Region für eine eigene Wettbewerbskonstellation. Mit der richtigen Strategie und der konsequenten Digitalisierung deines Marketings
helfen wir dabei, dein Unternehmen zum Leuchtturm deiner Region zu machen.
Heiko Ogorek
Geschäftsführender Gesellschafter
Start-up mit Profis
Elevate verbindet die Vorzüge eines agilen Start-up's mit dem Knowhow qualifizierter Branchen- und Digitalisierungsexperten. Bei Elevate triffst du auf Marketing-Spezialisten mit über 20 Jahren Erfahrung im Fenstermarkt – mit zahlreichen Referenzen und erfolgreichen Projekten vom Handwerksbetrieb bis hin zur Profil-Industrie.
Hinzu kommen Digitalisierungsprofis, mit umfassender Erfahrung in der IT-Branche und speziellem Wissen über datenbasiertes Marketing und Marketing-Automation sowie ein junges Team von Online-Managern und Digital-Marketing-Experten.
Das Elevate Team
Wir entwickeln täglich mit unseren Kunden in enger Zusammenarbeit Maßnahmen, Kampagnen, digitale Tools und jede Menge neue Ideen – immer auf Augenhöhe und mit einem gemeinsamen Ziel.
Heiko
Geschäftsführer
Andre
Digital Marketing Expert
Angela
Verwaltung
Niko
Projektmanagement
Dominik
Softwareentwickler
Punto
Impulsgeber
Jonas
Digital Marketing Expert
Enzo
Junior Softwareentwickler
Julian
Digital Marketing Expert
Henrik
UX Designer
Warum gerade ELEVATE für
mittelständische Fensterbauer?
Wir sind überzeugt, dass mit der Digitalisierung das Marketing im Mittelstand deutlich effektiver wird. Klassisches Marketing profitiert extrem von den Economies Of Scale. Der Wandel des Marketings in Richtung Digitalisierung nivelliert den Wettbewerbsnachteil mangelnder Skaleneffekte. Mit den richtigen Konzepten verbessert die Digitalisierung des Marketings nicht nur den Wirkungsgrad der Maßnahmen, es verbessert die gesamte Wettbewerbsfähigkeit.
Der Mittelstand hat die Storys, die Authentizität, die Glaubwürdigkeit, das Engagement, die Ideen und Innovationen, die den „Baustoff“ für erfolgreiches digitales Marketing darstellen. Die Digitalisierung des Marketings verlangt nach langfristigen, tragfähigen Strategien. Echter Unternehmergeist, Nachhaltigkeit und die Bereitschaft zu Investitionen in das eigene Unternehmen zeichnen den Mittelstand aus.